WANDELWOCHE: Sanfte Transformation & stärkende Erholung in Zypern

Leider mussten wir diese wundervolle Reise für 2021 absagen. Für das kommende Jahr ist die Wandel-Woche in Zypern ebenfalls für den November geplant. Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr so heiß und gleichzeitig noch warm genug, um zu baden. So können wir Weiterbildung und Urlaub perfekt miteinander verbinden.

Wenn Dich diese ganz besondere und intensive Aus-Zeit in meiner Wahlheimat Zypern anspricht, melde Dich gerne bei MIR – dann halte ich Dich auf dem Laufenden über die weitere Entwicklung. Der Termin sowie die Kostenplanung für 2022 sind momentan in Bearbeitung.

Save the date: 31.10. bis 6.11.2022

  • Es ist Zeit für eine echte Veränderung in Deinem Leben?
  • Du hast genug funktioniert, gehetzt und Dich verbogen?
  • Du hast Sehnsucht nach Lebensfreude, Lebensintensität und Lebenssinn?
  • Du möchtest mehr über Dich erfahren und Deine Wünsche wahr werden lassen?
  • Du kannst es kaum erwarten, Du selbst zu sein und ein Leben nach Deinen Vorstellungen zu leben?

Wir wissen, dass es einen inneren Wandel braucht, damit sich unsere äußere Welt verändert. Diese Möglichkeit möchten wir Dir nun bieten.

Eine intensive Woche lang widmen wir uns gemeinsam in einer kleinen Gruppe aus Gleichgesinnten ganz entspannt dieser Transformationsarbeit. Leichtherzig, leichtfüßig und lächelnd gelingt uns dies im herzlichen, warmen Ambiente des direkt am zyprischen Mittelmeerstrand gelegenen Aphrodite Beach Hotel.

Was erwartet Dich?

Eine ausgewogene Mischung aus Meditation, angeleiteten Übungen, Gruppen- und Einzelsessions, „Futter“ für Kopf und Herz, Freizeit, Rückzug und Gemeinschaft ermöglicht es Dir, einen tiefgehenden Wandlungsprozess und gleichzeitig umfassende Entspannung zu erfahren. Das ist Weiterentwicklung und Urlaubsfeeling, Seelenarbeit und Seele-baumeln-lassen in einem.

Und so findet mühelos und spielerisch innerer und äußerer Wandel statt, während wir den Wind auf unserer Haut spüren, das Meer auf den Lippen schmecken, unser Herz schlagen hören und fühlen, dass wir leben. Die Arbeit an sich selbst kann leicht sein und vor allem darf sie Freude machen!

Ich führe Dich dank meiner langjährigen Erfahrung als KursleiterInnen sicher und sanft durch Deine Prozesse, die Dich Dein gesamtes Selbst erfahren lassen. Gemeinsam gelingt es uns intensivste Seelenarbeit mit Humor und Freude zu verbinden.

An- und Abreise

Hin- und Rückflug buchst Du bitte selbst.

Ebenso den Transfer zu Deinem Hotel. Du kannst gerne auch im Hotel nachfragen, die Besitzerin spricht deutsch.

Auch Dein Zimmer in unserem wundervollen Seminarhotel Aphrodite Beach Hotel im Nordwesten Zypern buchst Du bitte selbst.

Tipp: Ich suche und buche meine Flüge gerne über google flights (Zielflughafen: Larnaka oder Paphos).

Gerne stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Weitere Infos folgen…

Bei Interesse kannst Du Dich auch schon jetzt bei mir melden!