Reiki-Reisen

Die Reisen, die wir anbieten, sind etwas ganz Besonderes – und das nicht nur, weil wir sie mit Reiki verbinden … Die Orte, an die wir Dich mitnehmen, sind Plätze, die uns selbst in Herz und Seele berührt haben und deren Zauber wir gerne mit Dir teilen möchten …

Zurück zur Essenz – magische Orte in Bulgarien

In einer Gruppe von 12 Gleichgesinnten machen wir uns auf die Reise nach Samokov und ins Rila-Gebirge in Bulgarien. Dort wollen wir gemeinschaftlich ins Reiki und in eine tiefe innere Ruhe eintauchen. Mit dem einheimischen ‘Reikianer‘ Stefan erkunden wir Land und Leute und lernen magische Kraftplätze samt ihre beseelenden Energie kennen. Eine freudvolle Reiki-Reise zur Entschleunigung und Besinnung und mit intensiven Begegnungen – auch und gerade mit sich selbst!

Mehr zur Reise nach Bulgarien lesen  >> 

Fülle (er-)leben – die Sonneninsel Zypern

Mit Zypern verbindet mich eine tiefe Freundschaft. So habe ich diese Sonneninsel nun auch zu meiner zweiten Wahlheimat gemacht.

Die herzberührende Energie dieser Sonneninsel, die alles hat, was man für ein lächelndes Leben braucht, möchte ich gerne mit Dir teilen.

Die Reiki-Reisen nach Zypern sind gerade in Arbeit – ich wünsche Dir Vorfreude …

Mehr zu den Reisen nach Zypern lesen  >> 

Weite und Stille – Reiki in der Sahara

Du wolltest schon immer mal in der Wüste meditieren? Die Weite und Stille der Sahara mit allen Sinnen erfahren? Dich ganz tief mit Dir und mit Reiki verbinden?

Dann hast Du jetzt die Möglichkeit dafür! Fahre gemeinsam mit Sonja Knecht und mir eine Woche lang nach Marokko und in die Sahara.

Die Reise ist momentan noch in Arbeit – weitere Infos kommen in Kürze …