Individual-Tages-Retreat

Dieser Tag mit mir gehört Dir ganz allein! Es ist schon ein ganz besonderer Luxus, dass wir uns ausschließlich Raum und Zeit für Dich, Deine Themen und die individuellen Lösungen nehmen können.

Dein Tag – Dein Retreat …

Der Wohlfühlort für Deinen ganz besonderen Tag – Durchbrüche sind hier ganz leicht … 😉
  • Ich hole Dich am Flughafen oder an Deinem Hotel ab und wir fahren gemeinsam zu mir nach Hause auf’s Land – oder Du kommst mit Deinem Mietwagen zu mir.
  • In meinem Haus und/oder Hof besprechen wir zunächst bei einer Tasse Tee oder einem frisch gespressten Orangensaft, was für Dich an diesem besonderen Tag ansteht.
  • Mit verschiedenen Methoden werde ich Dich durch Deine Prozesse begleiten – wie immer lösungsorientiert, individuell, liebevoll und mit viel Freude. Eine Eins-zu-Eins-Begleitung der ganz besonderen Art!
  • Du hast außerdem ausreichend Zeit für Dich und die Arbeit an Dir selbst.
  • Zwischendurch werden wir mit frischem Obst, Gemüse oder was unser Nachbar gerade saisonal anbieten kann, Hirn und Herz stärken.
  • Wenn Du möchtest, gibt es zum krönenden Abschluss ein traditionelles zyprisches Abendessen!
  • Und dann fahre ich Dich wieder zurück in Dein Hotel.

Dieser Tagesablauf ist variabel und kann ganz individuell ergänzt sowie rund um Deine Bedürfnisse geplant werden.

Du hast Dich entschieden? Dann kann’s losgehen …

  • Du meldest Dich bei mir und wir planen Deinen Tag und vereinbaren einen individuellen Termin.
  • Du buchst Deinen Flug und Dein Hotel selbst – gerne kann ich Dir Hotels und Flüge empfehlen.
  • Ich hole und bringe Dich jeweils vom bzw. zum Hotel.
  • Wir beide verbringen den Tag zusammen, Du wirst von mir individuell betreut und von uns verköstigt.

Kosten:

  • Dieses Rundum-Sorglos-Tages-Paket kostet Dich pauschal 450 €, zzgl. 19% MwSt; in diesem Preis ist alles enthalten.
  • Flüge und Hotel buchst Du bitte selbst.

Bitte nehme für weitere Infos und zur Terminvereinbarung direkt mit mir Kontakt auf. Ich freue mich schon sehr auf diese intensive Seelenbegegnung mit Dir!